LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Florian LohoffLEO Glücksmoment
Florian Lohoff© Veranstalter

Deutsche Blues-Rock-Hoffnung zu Gast

Veröffentlicht am Dienstag, 21. Mrz 2017

Florian Lohoff ist trotz junger Jahre ein Musiker der alten Schule. Keine große Show, kein Künstlername, keine großen Gesten oder abgehobenes Auftreten. Der Berliner will einfach nur Musik machen - und die macht er ziemlich gut. Lohoff hat sich ganz dem Blues verschrieben. Er will ihn nicht neu erfinden, aber er verleiht ihm seine ganz eigene, persönliche Note. Das Magazin "Rocktimes" sieht in ihm "die deutsche Blues-Rock-Zukunft".

Bei seinen Live-Auftritten nimmt Florian Lohoff sein Publikum leichtfüßig mit auf eine musikalische Reise in den Süden der USA. Am 1. April ist der Ausnahmemusiker im Rahmen seiner, ebenfalls mit viel Understatement betitelten, "Spring Tour 2017" im Beatclub Dessau zu Gast. Die kleine Bühne in der Beatclub-Lounge bietet den perfekten Rahmen für das Konzert, bei dem das Publikum Teil des Erlebnisses ist.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps