LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO News
The ArtcoresLEO Glücksmoment
The Artcores© The Artcores

Open-Air im Zerbster Schlossgarten

Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Mrz 2017

Eigentlich wollte die Zerbster Band "The Artcores" am 22. April, wie schon in den letzten Jahren, gemeinsam mit den Musikern von "Tune 122" und "Blue Moon Struck" in der Ruine der Nicolai-Kirche in die Freiluftsaison starten. Kurzfristig war der Veranstaltungsort aus organisatorischen Gründen jedoch nicht verfügbar. Statt einer Absage übernahmen die Musiker die Organisation selbst - und spielen nun am gleichen Abend im Zerbster Schlossgarten auf.

Die „Handgemachte Live-Musik im Zerbster Schlossgarten“ bietet eine abwechslungsreiche Musikmischung. "The Artcores" verprechen feinste Coversongs von "Boss Hoss" bis "Rolling Stones". Die drei jungen Damen von "Tune 122" setzen dagegen auf gefühlvollen und authentischen Akustikpop, während "Blue Moon Struck" aus Berlin für eine Fusion aus dem Electric Blues der 70er mit Rock und Jazz stehen. Kinder bis zu 14 Jahren haben übrigens in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen freien Eintritt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps