LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO Tagestipp
Schlagworte Poetry Slam 23
Schlagworte Poetry Slam 23© HALternativ-verein.de

Redegewandt

Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Mrz 2017

Poetry Slam is coming home. Zurück nach Dessau und mitten hinein ins Alte Theater. Schon das ist ein Grund zur Freude. Liebhaber des Duells mit Worten dürfen aber noch mehr frohlocken.

Der Poetry Slam wird keine Eintagsfliege bleiben. Einmal im Monat werden die Wortakrobaten fortan ihre Text preisgeben und sich dem Urteil des Publikums stellen. So heißt es aus dem Alten Theater, wo ganz kühn noch ein Nachsatz serviert wird. Der Wettstreit lebt von der Kraft der Worte, ist phänomenal und mit Sicherheit eine Sache für die ganze Familie.

Den Auftakt gestalten Slammer wie Dirk Fehse (Halle), Philip Koppers (Dessau), Lars Galonska (Halle) und Sandis Uscins (Dessau). Moderator ist Tobias Glufke. Der Clou: Zwei Startplätze bleiben für spontane Starter reserviert.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps