LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2018
April 2018
LEO April 2018
LEO News
Weihnachtsmarkt Dessau
Weihnachtsmarkt Dessau© LEO

Weihnachtsmärkte auf der Zielgeraden

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Dezember 2017

Letzte Chance für alle Weihnachtsmarktfans! Mit dem Heiligabend endet die Adventszeit - und damit auch die großen Weihnachtsmärkte der Region, die in den vergangenen vier Wochen zum gemütlichen Bummel in festlicher Atmosphäre einluden. Um auch den Händlern die Chance zu geben, Weihnachten mit ihren Lieben zu feiern, schließen die Märkte wie beispielsweise die Dessauer Märchenweihnacht am Abend des 23. Dezember.

Noch ein letztes Mal mit Freunden auf einen Plausch bei Glühwein und Kräppelchen treffen, weihnachtliche Deko und kleine Geschenke einkaufen oder dem Bühnenprogramm lauschen. Ein bisschen Wehmut ist vielleicht auch dabei, wenn die Weihnachts- und Adventsmärkte sich für die nächsten elf Monate verabschieden. Andererseits ist Vorfreude ja auch schön. Und an Weihnachtsstimmung und Gemütlichkeit sollte es über Weihnachten ohnehin nicht mangeln.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News