LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Peter Maffay unplugged
Peter Maffay unplugged© Wolfgang Köhler

Peter Maffay ganz exklusiv

Veröffentlicht am Montag, 04. Dezember 2017

Peter Maffay und Band präsentieren sich mit ihrem neuen, in Halle aufgenommenen, MTV-unplugged-Album so puristisch wie nie. Seine größten Hits enfalten in ihrer Akustikversion ebenso eine neue Kraft wie Raritäten aus über 40 Jahren Bandgeschichte. Bevor Maffay im nächsten Jahr auf Tour durch die großen Hallen geht, ist er am 14. Dezember in Mageburg in ganz intimem Rahmen zu erleben.

Nur rund 100 Fans sind im MDR-Landesfunkhaus Sachsen-Anhalt live dabei, wenn Peter Maffay mit seiner Band dort auftritt. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen - über die Internetseiten des MDR sowie im Radioprogramm und im Fernsehmagazin "Sachsen-Anhalt heute". Eine Trost für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen: Das Konzert wird live im Radio übertragen und kann auch als Video-Livestream mitverfolgt werden.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps