LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Weihnachtskiste von
Weihnachtskiste von "KiekinPott"© KiekinPott

"KiekinPott" – Festlich regional

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Dezember 2017

Das Familienunternehmen „KiekinPott“ ist seit 17 Jahren auf die Vermarktung regionaler Produkte spezialisiert. Neben dem Hauptsitz in Zerbst war das Fachgeschäft zeitweilig auch in Dessau sowie im Reformationsjahr in Wittenberg zu finden. In der Adventszeit bietet „KiekinPott“ noch bis 23. Dezember im Rathaus-Center Dessau wieder eine besondere Auswahl aus der ganzen Region an.

Neben Weihnachtsbieren, Apfelpunsch aus Loburg oder edlen Tropfen aus sachsen-anhaltischen Weingütern wird beispielsweise röstfrischer Kaffee aus Köthen erhältlich sein. Außerdem können verschiedene Teesorten verkostet werden. Passend zum Anlass hat „KiekinPott“ auch eine Weihnachtskiste gefüllt, die unter anderem Wittenberger Kekse, regionalen Wildblütenhonig, „Martins Likör“ und viele mehr enthält. Aber natürlich werden auch alle anderen Einkäufe auf Wunsch durch den eigenen Packservice in ein festliches Äußeres gehüllt.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News