LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Sebastian Krumbiegel
Sebastian Krumbiegel© Veranstalter

Prinz ist kurzfristig erkrankt

Veröffentlicht am Freitag, 01. Dezember 2017

Die musikalische Lesung "Courage zeigen" mit "Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel am Donnerstag in Wittenberg wurde kurzfristig abgesagt. Wie erst am Mittwochabend mitgeteilt wurde, kann Krumbiegel krankheitsbedingt nicht auftreten. Einen Ersatztermin wird es laut Veranstalter aufgrund der Termindichte des Künstlers nicht geben.

Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Das Eintrittsgeld wird zurückerstattet. Für Karten, die über das Internetportal gekauft oder per Überweisung bezahlt wurden, erfolgt eine automatische Rücküberweisung. Für weitere Rückfragen ist die "Phönix Theaterwelt" in Wittenberg unter der Nummer 03491 - 42 07 02 erreichbar.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps