LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO Tagestipp
Weihnachten mit unseren Stars 2017
Weihnachten mit unseren Stars 2017© Veranstalter

Festtags-Tournee für Schlagerfans

Veröffentlicht am Freitag, 01. Dezember 2017

Maximilian Arland, Fernando Express und Hein „Heintje“ Simons. Drei Namen lassen die Herzen der Schlager- und Volksmusikfans höherschlagen. Pünktlich vor dem Fest der Liebe warten sie mit einem bunten Strauß an Melodien auf.

„Weihnachten mit unseren Stars“ ist die große Festtags-Tournee, die zum Wiedersehen mit alten Bekannten wird. Maximilian Arland ist Publikumsliebling schlechthin. Er führt durch das Programm. Der Allround-Entertainer steuert den „Musikantendampfer“, kennt „Melodien der Herzen“ und wird spätestens zum „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“ TV-Präsenz zeigen. Im Tourprogramm gibt er den großen Weihnachtshits seine Stimme. Hein Simon ist „Heintje“. Spätestens mit „Mama“ hat er sich in die Herzen der Fans gesungen. Der Junge mit der glockenhellen Stimme ist erwachsen geworden. Hitgarant ist er geblieben. „Vertrau auf dein Herz“ ist nur ein Beleg dafür.

Die Runde der Stars machen die „Könige der Tanzpaläste“ komplett. Der Fernando Express rollt mit Volldampf auf die Bühne. 35 Jahre Erfahrung im Showgeschäft und jede Menge Hits zum Mitsingen und Tanzen: Das ist die Trumpfkarte, auf die die Musiker vertrauen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps