LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Jan Josef Liefers & Radio Doria
Jan Josef Liefers & Radio Doria© Universal Music

Jan Josef Liefers doppelt im Anhaltischen Theater

Veröffentlicht am Montag, 04. Dezember 2017

Jan Josef Liefers ist nicht nur ein erstklassiger Schauspieler, sondern auch mit seiner Band "Radio Doria" sehr erfolgreich. Im Rahmen des Kurt Weill Festes 2018 sind die Musiker mit ihrem aktuellen Programm "Liebe ist nicht wie du" zu Gast. Und das aufgrund der großen Nachfrage jetzt sogar doppelt.

Schon als Kind träumte Jan Josef Liefers davon, einmal der zweite Jimi Hendrix zu werden. Aus der selbstgebastelten Gitarre ist längst eine echte geworden, schon seit 2006 geht er mit seiner Band, früher noch unter dem Titel "Oblivion", regelmäßig auf Tournee. Als "Jan Josef Liefers & Radio Doria" haben sie im Herbst ihr zweites Album "2 Seiten" veröffentlicht. Und treffen offensichtlich den Nerv ihres Publikums: Noch vor dem ursprünglich geplanten Dessauer Konzert am 24. Februar um 19 Uhr im Anhaltischen Theater wird bereits um 16 Uhr ein Zusatzkonzert angeboten. Anlass ist die große Ticketnachfrage. Auch beim Zusatztermin sollten Fans also nicht allzu lange zögern.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News