LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

April 2017
April 2017
LEO April 2017
LEO News
Stefanie Hertl & Alexandra und Anita HofmannLEO Glücksmoment
Stefanie Hertl & Alexandra und Anita Hofmann© Veranstalter

Dreifache Frauenpower

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2017

Drei der größten Stars Volksmusik- und Schlager-szene sind gemeinsam auf Deutschland-Tour. Auf ihrer „Frauenpower-Tournee 2017“ sind Stefanie Hertel, Anita und Alexandra Hofmann am 25. Februar auch im Stadthaus Wittenberg zu Gast. Die drei Künstlerinnen verbindet nicht nur eine musikalische und freundschaftliche Nähe, auch ihre Bühnenkarrieren weisen so manche Parallele auf.

Mit vier Jahren stand Stefanie Hertel erstmals auf einer Bühne, mit sechs war sie zum ersten Mal in einer Fernsehshow zu erleben. Alexandra und Anita hatten ihre öffentliche Premiere mit sechs und neun Jahren. Inzwischen sind die Drei über 25 Jahre in der Musikbranche, Hertel konnte 2013 sogar schon ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Die Künstlerinnen haben sich die Zuneigung ihrer Fans hart erarbeitet, mit viele Professionalität, Charme und einem Hauch Sexappeal. Anita und Alexandra Hofmann, die ihre Karriere als „Geschwister Hofmann“ begannen, sind mit modernem deutschem Schlager am Puls der Zeit, Stefanie Hertel vereint inzwischen mehrere Generationen an Fans hinter sich. Frauenpower eben, die in so geballter Form wie jetzt bisher noch nicht zu erleben war.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps