LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO News
Peter SchmidtLEO Glücksmoment
Peter Schmidt© Veranstalter

Ehrlicher Blues

Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juli 2017

Lust auf den puren, ehrlichen Blues? Auf einen vollen Saal im betagten Gemäuer? Dann sollte der Weg ins Coswiger Simonetti-Haus genau der richtige sein. Dort ist alles auf Katzenmusik eingestellt. Die Sause mit Kult-Charakter gibt es zum vierten Mal in diesem Jahr.

Fans dürfen frohlocken. Auch in diesem Jahr geben sich Blues Rudy aus Wittenberg und der Berliner Peter Schmidt die Ehre. Die Runde komplett macht Kat Baloun. Die wahre Powerlady spielt Mundharmonika und singt. Amerika war einmal. Nach Stationen in Texas, Ohio, San Francisco und New Orleans hat sie ihre Zelte in Berlin aufgeschlagen und erobert nun mit einer Mischung aus Blues, Soul und Rock Europa.

Katzenmusik heißt Party pur. An der Bar warten erlesene Spezialitäten aus Schottland, Irland und Amerika.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps