LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Weinberghaus im Kühnauer Park
Weinberghaus im Kühnauer Park© M_H.de/ Wikipedia

Für Romantiker gemacht

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Juni 2017

Der Kühnauer Park geizt zu keiner Zeit mit seinen Reizen. Er strahlt im Sonnenschein, kann aber auch am Abend entzücken. Gästeführerin Ines Gerds hat darauf schon einmal hingewiesen. Die „Romantischen Sommernachtsgeschichten im Kühnauer Park“ erzählt sie nun ein zweites Mal.Die „Blaue Stunde im Mondesglanz“ ist für Romantiker gemacht. Ines Gerds präsentiert Sagen und Geschichten rund um den Mond, um alte Burgen, edle Ritter und die nahe Elbe.

Der Kühnauer Park ist die jüngste Anlage im Gartenreich und besticht mit seiner Natürlichkeit. Für die Gastgeberin sind Natur und Kunst im Garten wohltuend auf das Schönste vereint. Darauf darf ruhig angestoßen werden. Das Sommernachtsgetränk wird Spaziergängern in lauschiger Nacht gereicht. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 0340-2041542 bei der Tourist-Information Dessau möglich.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News