LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Partyband „RadioNation“LEO Glücksmoment
Partyband „RadioNation“© RadioNation

Sommerlich feiern ab 30

Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Mai 2017

Das Landhaus Dessau ist in den Sommermonaten eines der beliebtesten Ausflugslokale der Stadt. Dass man dort auch bestens feiern kann, haben schon die Oktoberfeste oder die jährlichen Männer-tagspartys bewiesen. Erstmals wird nun am 10. Juni zum frühsommerlichen „Tanzen Flirten Feiern“ eingeladen.

Ü30-Partys sind in unserer Region nicht gerade dünn gesäht. Aber mitten im Grünen konnte die Generation 30 plus bisher noch nicht feiern. Die Fete am Landhaus will diese Lücke schließen – ist dabei aber ganz sicher kein Lückenbüßer. Mit der bekannten Partyband „Radio Nation“ fährt sie recht schwere Gute-Laune-Geschütze auf. Für ganz Tanzwütige steht später außerdem noch „DJ Tom de Ville“ an den Turntables.

Gefeiert wird im großen Festzelt auf der Landhauswiese, genug Platz zum Quatschen, Entspannen, Flirten und nostalgischen Schwelgen sollte also auch vorhanden sein. Die 100 ersten Gäste erwartet außerdem ein kostenloser Welcome-Drink. Karten für die Ü30-Fete unter dem Motto „Tanzen Flirten Feiern“ gibt es im Vorverkauf für 10 Euro direkt beim Landhaus, an der Abendkasse werden 15 Euro fällig.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps