LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment
"Rockinhands"© Veranstalter

Ein Herbstfest der Livemusik

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Oktober 2017

Das Zerbster Kneipenfest feiert 5. Geburtstag. Am 4. November ab 19 Uhr wird in insgesamt neun Lokalitäten wieder zu Musik und kühlen Getränken eingeladen. Zum ersten Mal dabei ist die Gaststätte „Unter den Linden“ im Ortsteil Bone. Dort sorgen „Rockinhands“ für Stimmung. Und auch ansonsten wird es nicht langweilig.

Aus einem Experiment ist ein Dauerbrenner geworden: Das Zerbster Kneipenfest ist mit seiner fünften Auflage schon nicht mehr als dem Veranstaltungskalender der Stadt wegzudenken. Musikalisch setzt das Programm erneut auf eine abwechslungsreiche Live-Mischung. Da gibt es Deutschrock mit „Tor 11“, Coverhits von „Doublepack“, Oldies mit „Freebird“, Blues von Denny Hertel, Irish Folk mit „Larkin“ und vieles mehr. Die Tickets sind in allen beteiligten Kneipen erhältlich. Im Ticketpreis ist nicht nur der Eintritt für alle Veranstaltungsorte inklusive, sondern auch die Fahrt im Shuttle-Bus, der von 20 bis 2 Uhr zwischen allen Lokalen pendelt. Die Fahrzeiten sind am Kneipenfestabend an den Haltestellen ausgeschildert. Der ungetrübte Samstagabend-Spaß sollte also gesichert sein.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps