LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO News
Bowlingpark Dessau
Bowlingpark Dessau© LEO

Neuer Glanz im „Bowlingpark Dessau“

Veröffentlicht am Dienstag, 26. September 2017

Seit rund anderthalb Jahren sind der „Bowlingpark Dessau“ und das benachbarte „Flower Power“ unter neuer Leitung. In den vergangenen 15 Monaten hat sich das Gesicht der beiden Freizeiteinrichtungen unter dem gemeinsamen Dach deutlich modernisiert, auch die gastronomischen Angebote wurden verbessert und erweitert. Veranstaltungen für alle Generationen sollen besondere Akzente setzen.

Bowling zum Frühstück gefällig? Im „Bowlingpark Dessau“ ist das immer sonntags ab 10 Uhr kein Problem. Das „Frühaufsteher-Bowling“ verspricht für unter 30 Euro zwei Stunden Bowlingspaß für vier Personen, inklusive Schuhmiete und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für Nachteulen gibt es mit dem „Moonlight-Bowling“ jeden Freitag und Samstag ab 19 Uhr ebenfalls ein passendes Angebot. Bei Schwarzlicht und Discobeleuchtung rollen nicht nur die Bowlingbälle über die Bahn, ein DJ sorgt auch für die passende Soundkulisse. Ältere Semester kommen werktags immer von 15 bis 18 Uhr beim „Senioren-Bowling“ auf ihre Kosten. Stärkung davor oder danach verspricht das reichhaltige gastronomische Angebot im „Bowlingpark Dessau“, das mit Unterstützung befreundeter Gastronomen aus der Region deutlich aufgewertet wurde. Selbstgemachte Burger, Schnitzel, kleine Snacks und vieles mehr werden frisch zubereitet. Im „Flower Power“ erwartet die Besucher eine ebenfalls erneuerte und erweiterte Getränkekarte. Jeden Mittwoch wird im Club ab 20 Uhr zur „After Work Party“ eingeladen, freitags und samstags verleiten verschiedene Mottopartys zum Tanzen und Spaß haben. „Wir haben in den letzten Monaten viele Dinge ausprobiert und jetzt die Angebotspalette gefunden, die zu uns passt.“, so Inhaber Oliver Rodriguez, „Das heißt aber nicht, dass wir keine weiteren Ideen haben. Daran mangelt es nicht – und einiges ist auch schon in Vorbereitung.“ Vormerken können sich Fans und alle, die es werden wollen, schon einmal den 27. Dezember: Am letzten Mittwoch des Jahres wird bei der „Revival-Doppeldeckerparty“ auf mehreren Floors und mit internationalen Top-DJ’s unter dem Motto „Feiern wie Früher“ gefeiert. Auch der Jahreswechsel wird im „Bowlingpark Dessau“ zum besonderen Erlebnis gemacht – ebenso wie Privat- und Firmenfeiern aller Art, die hier jederzeit auf Anfrage im Rundum-Sorglos-Paket angeboten werden.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News