LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO News
MDR
MDR "Sputnik"-Moment mit Felix Brummer von "Kraftklub"© Stephan Flad

iPhone zu gewinnen

Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Oktober 2017

Täglich erleben DU und WIR gemeinsam ganz viele, besondere Momente. Teile sie mit uns! Schick uns deinen ganz persönlichen SPUTNIK Moment und sicher dir die Chance auf ein brandneues iPhone.

Du warst dabei als Kraftklub auf dem SPUTNIK SPRING BREAK ganz ohne Security, aber begleitet von unseren Kameras, auf einmal über das Festivalgelände gelaufen sind? Wir wissen, du hast ein Foto davon gemacht – immer her damit! Fabian aus Dessau ist waghalsig auf einen Fahnenmast geklettert. Fünf Meter unter ihm die tanzende Crowd! Was für ein geiler SPUTNIK Moment! Dana aus Schönebeck startet jeden Morgen mit Kathrin und Raimund – den Sputnikern am Morgen – in den Tag und schickte uns ihren SPUTNIK Moment als WhatsApp-Sprachnachricht. Wie auch immer dein ganz persönlicher Moment mit uns aussieht, ob du zum Feierabend mit den SPUTNIKern am Nachmittag aus dem Büro tanzt oder auf der SPUTNIK Heimattour am Wochenende auf dem Dancefloor richtig abgehst – zeig uns deine härtesten Moves! Zeig uns all die kleinen und großen Momente in denen wir bei dir sind! Dein Leben ist für uns ganz großes Kino und die SPUTNIK App liefert dir den passenden Soundtrack dazu. Wir sind deine Fans! Lass uns an deiner geilsten Zeit teilhaben und schick uns deinen persönlichen SPUTNIK Moment! Als Dankeschön winkt ein brandneues iPhone, mit dem du noch mehr tolle Momente festhalten kannst.

MDR SPUTNIK ist mehr als Radio. Wir hören und sehen uns jeden Tag. Auf unserer Webseite, auf Istagram, Twitter und Facebook. Oder sei bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen mit am Start und feiere in den coolsten Locations. Wir bringen dir deine Stars bis vor die Haustür und via Livestream sogar bis in dein Wohnzimmer. Hinter den Kulissen zeigen wir dir, wie die Künstler wirklich ticken und stellen die Fragen, die sich andere nicht zu fragen wagen. Dass auch die Stars dabei so einige krasse Momente mit uns erlebt haben, ist klar und auf unserem YouTube-Channel kannst du dich durch viele solcher Momente klicken. So gestand Matthias Schweighöfer bei Illegalen Fragen, dass er ein Angriffssexter sei und Wincent Weiss gab zu, für ein Date mit Sarah Connor sogar ein Konzert abzusagen – damit hatte unsere Moderatorin Sissy Metzschke wohl nicht gerechnet.

Aber an diese Momente erinnert sie sich immer noch gerne zurück. Jetzt hast du die Chance mit deinen Momenten selbst zum Star zu werden! Schick uns deinen #sputnikmoment als Foto, Video, Text- oder Sprachnachricht. Wir sind für euch über alle Kanäle zu erreichen. Über E-Mail, WhatsApp, Instagram und Twitter. Natürlich kannst du uns auch – ganz oldschool – eine Postkarte schicken. Oder du kommst gleich selbst vorbei und schaust uns live in unserem gläsernen SPUTNIK Studio bei der Arbeit zu.

Aber völlig egal, über welches Medium du deinen SPUTNIK Moment mit uns teilst, du hast damit die Chance auf ein nigelnagelneues iPhone. Jeden Morgen pünktlich um sieben Uhr ziehen Kathrin und Raimund von den SPUTNIKern am Morgen einen Moment. Live im Radio. Und das ganze kannst du auch live auf facebook mitverfolgen. Wenn dein Name fällt und du deinen Moment, dein Foto, Video oder deine Stimme wiedererkennst, dann schnell ab ans Telefon. Vier Songs hast du Zeit dich zu melden. Schaffst du es, bist du stolzer Besitzer eines neuen iPhones. Du erkennst den Moment deines besten Freundes, deiner Arbeitskollegin oder der Nachbarin von schräg gegenüber – dann nichts wie los: verlinke die Person und sei der Held des Tages.

Lebe den Moment. Mit uns. Und mach daraus deinen SPUTNIK Moment.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News