LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Interaktive Game-Show
Interaktive Game-Show "Play it!"© Veranstalter

Interaktive Game-Show "Play it!"

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. September 2017

Heimlich hat wahrscheinlich jeder schon einmal davon geträumt, als Kandidat an einer Spielshow teilzunehmen. Nicht umsonst sind die Sendungen um Knobelei, Wissen und Geschick nach wie vor äußerst beliebt. Wer einmal Teilnehmer statt Zuschauer sein und sich dabei auch noch mit tausenden anderen Menschen messen will, schaut ab 5. Oktober einfach im Rathaus-Center Dessau vorbei.

„Play it!“ ist Titel und Aufforderung zugleich, wenn Besucher des Dessauer Rathaus-Centers sich vom 5. bis 21. Oktober unerwartet vor fünf riesigen Spieleinseln mit beeindruckenden Monitoren wiederfinden. Die interaktive Game-Show mit dem virtuellen Moderator Felix bietet Quiz-Show, Geo-Quiz, Memory-Spiel, Gedächtnistraining und Geschicklichkeitsspiel in einem überaus unterhaltsamen Paket. Wer sich als Teilnehmer registriert, nimmt außerdem an der Highscore-Jagd teil. Den bestplatzierten Erwachsenen und Jugendlichen winken Einkaufsgutscheine. Registrierungen sind ab sofort auf der Internetseite von „Play it!“ oder direkt vor Ort möglich. Wer nur aus Neugier dabei sein möchte, kann aber auch einfach als Gast mitspielen. Dann zwar ohne Gewinnchance, aber mit garantierten Spaßfaktor.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps