LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Thomas Meixner in Bolivien auf 6439 Meter
Thomas Meixner in Bolivien auf 6439 Meter© Thomas Meixner

Dia-Show: Meixner „Amerika“

Veröffentlicht am Donnerstag, 21. September 2017

Thomas Meixner ist der Weltenradler aus Jeßnitz. Er tritt in die Pedale wie kaum ein anderer. Ab Mai 2013 rollte er 20 Monate lang mit seinem Fahrrad über den amerikanischen Kontinent: von Alaska nach Feuerland. Der Tacho lieferte den Beweis. Meixner hatte am Ende seiner Tour gut 41.000 Kilometer in den Beinen, jede Menge Länder bereist, Menschen getroffen und Geschichten erlebt.

Zurück in Sachsen-Anhalt, legte Meixner nicht lange die Beine hoch. Schnell sortierte er Foto- und Videomaterial und stellte eine wahrlich spannende Multimediashow zusammen. Mit der lässt der Weltenradler Neugierige teilhaben an seinen Erlebnissen zwischen Arktis, Mississippi, Kuba, Bolivien und Feuerland. Sein Leben ist ein Abenteuer. Seine Begeisterung steckt an.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps