LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News

Trau Dich, zeig was!

Veröffentlicht am Freitag, 22. September 2017

Nichts los? Alles öde? Kann sein. Muss nicht sein. Vorausgesetzt, Du machst den Schritt nach vorn, traust Dich und zeigst, was Du kannst.

Die Nacht der jungen Talente am 22. Dezember im Alten Theater Dessau ist ein Angebot an alle, die singen, tanzen, zaubern, musizieren oder sonst etwas können. An Leute zwischen 7 und 27 Jahren, die der Stadt auf ihre Art Leben einhauchen möchten. Vor dem Auftritt im Rampenlicht muss allerdings eine Hürde genommen werden. Ab sofort haben Interessenten an der Nacht der jungen Talente die Möglichkeit, sich unter www.jeah-jugendforum.de anzumelden.

Der Jugendfonds wird im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben“ von der Partnerschaft für Demokratie Dessau-Roßlau, der Stadt und dem K.I.E.Z. e.V. gefördert.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News