LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Arno Strobel
Arno Strobel© Veranstalter

"Im Kopf des Mörders"

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. September 2017

Max Bischoff ist ein Mann der Tat. Hoch motiviert geht der Neue in der Düsseldorfer Mordkommission ans Werk. Der 30-jährige Oberkommissar schwört auf neue Methoden. Er will anders, schneller, besser sein. Genau damit eckt er an und liefert Stoff für Geschichten.

Arno Strobel hat sie zu Papier gebracht. Der Bestseller-Autor geht den Sachen auf den Grund. „Im Kopf des Mörders“ ist seine Thriller-Trilogie um den Polizisten Bischoff. „Tiefe Narbe“ ist der erste Fall. Ein Mann, viel Blut und keine Ahnung, wie es auf seine Kleidung gekommen ist. Bischoff muss mühsam Puzzleteile zusammenfügen, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Der Weg zum Ziel ist steinig. Spannend ist er ohnehin. Und Strobel ist der beste Mann, um die Geschichte in Köthen zu lesen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps