LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Mai 2018
Mai 2018
LEO Mai 2018
LEO News
"RockandRoll Food" Oranienbaum© "RockandRoll Food" Oranienbaum

Musik für den Gaumen

Veröffentlicht am Dienstag, 27. Mrz 2018

„Gutes Essen für gute Menschen“ ist der Leitsatz von Marcus Knak. Mit seinem Catering-Unternehmen „RockandRoll Food“ hat der Barkeeper und leidenschaftliche Koch seine Passion für hochwertige Lebensmittel zum Beruf gemacht. Seitdem touren der Oranienbaumer und sein Team mit kreativen Leckereien von Festival zu Festival – und jetzt auch zu Ihnen nach Hause.

Von „Rock im Park“ bis „Wacken“ – wer sich „RockandRoll Food“ nennt, ist sich der Aufmerksamkeit von Fans härterer Klänge schon einmal sicher. Für Marcus Knak steht „RockandRoll“ jedoch nicht nur für Musik, sondern auch für seine Einstellung zum Kochen. Alles wird frisch und live handgemacht, Kreativität und regionale Rohstoffe sind selbstverständlich.

Authentisch und abseits ausgetretener Pfade sind sie unterwegs. Pommes am Stiel, Entrecôte-Burger im Brioche-Brötchen und als Nachtisch frittierte Schokoriegel? Bei „RockandRoll Food“ nur einige der unzähligen Möglichkeiten. Nur Standardkost darf niemand erwarten. „Wir machen der Schnitzelplatte ein Ende!“, verkündet Marcus Knak selbstbewusst. Und das ab sofort nicht nur auf den Festivals unserer Republik, sondern auch auf Privat- und Firmenfeiern, Grillfesten, Hochzeiten und überall dort, wo handgemachtes Essen begeistern kann.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News