LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Di, 8. März

Bühne

Dessau

Altes Theater, Puppenbühne

Die drei kleinen Schweinchen – Ferkelei von Hepakri van der Mulde (ab 4 jahren)

Dessau

Altes Theater, Puppenbühne

Die drei kleinen Schweinchen – Ferkelei von Hepakri van der Mulde (ab 4 jahren)

Oranienbaum

Hotel "Goldener Fasan"

Kabarett zum Frauentag: Frauen sind die besseren Männer

Dessau

Altes Theater, Studio

Ladies Night von Stephen Sinclair und Antony McCarten

Musik

Garitz

Kulturhaus Garitz

Frauentagsgala mit Tony Marshall

Zerbst

Stadthalle

Frauentagsfeier mit Ronny Weiland "Der singende Steinmetz"

Dessau

Meisterhaus Feininger

Kurt Weill Fest: Susanne Stock, Georg Wettin "Hauskonzert bei Feiningers"

Dessau

Anhaltisches Theater

Kurt Weill Fest: Konzert mit Nina Hagen

Nina Hagen
Nina Hagen© Jim Rakete

In der Welt der Musik gab es schon immer schillernde Persönlichkeiten, vom „Teufelsgeiger“ Paganini bis zu Pop-Ikonen wie Madonna oder Lady Gaga. Doch noch bevor Madonna die Extravaganz für sich entdeckte – oder Frau Gaga überhaupt geboren war – begeisterte eine deutsche Künstlerin ihre Fans und schockierte das Establishment: Nina Hagen.

Party

Dessau

Stars Diner & Chaplins

Frauentagsparty (ab 21 Jahren)

Frauentagsparty im Stars Diner & Chaplins
Frauentagsparty im Stars Diner & Chaplins© Veranstalter

Wo steigt die größte und legendärste Frauentagsparty in Dessau? Was für eine Frage. Die Frauen wissen es ganz genau. Gefetet wird am 8. März im Chaplin´s. Die Neuauflage des Spektakels wird einmal mehr ein Event der Extraklasse. So zumindest kündigen es die Hausherren an.

Was noch

Dessau

Schwabehaus

Schlawwer Café

Dessau

Hauptbibliothek

Beratung: E-Book-Reader Sprechstunde (bis 17 Uhr)

Dessau

Kiez-Kino

Suffragette – Taten statt Worte

Wolfen

Kulturhaus

Tanz zum Frauentag

Dessau

Kiez-Kino

Kurt Weill Fest: Jedermann (1961)

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020