LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2017
Juni 2017
LEO Juni 2017

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

So, 2. Juli

Musik

Dessau

Marktplatz

Leopoldsfest: Konzert mit der Rock'n'Roll-Band "The Beefees"

Was noch

Dessau

Marktplatz

Leopoldsfest: Gigantisches Höhenfeuerwerk

Dessau

Marktplatz

Leopoldsfest: Konzert mit "Peter Pach"

Dessau

Alter Rathausinnenhof

Leopoldsfest: Line Dance Party mit DJ Holger

12. Dessauer Leopoldsfest
12. Dessauer Leopoldsfest© Veranstalter

Das Dessauer Leopoldsfest wird in diesem Jahr streng genommen ein wenig vorfristig gefeiert. Das bunte Barocktreiben ist dem Geburtstag des „Alten Dessauers“, Leopold I. von Anhalt-Dessau, gewidmet, der sich am 3. Juli zum 341. Mal jährt. Da traditionell aber am ersten Juliwochenende zum dreitägigen Fest geladen wird, können die Gäste diesmal schon vom 30. Juni bis 2. Juli auf den Jubilar anstoßen – und natürlich noch vieles mehr erleben.

LEO Juni 2017

Online lesen

Juni 2017
Juni 2017