LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Mi, 18. Oktober

Bühne

Dessau

Anhaltisches Theater, Foyer

Soirée "Die lustigen Weiber von Windsor" – Werkeinführung mit Probenbesuch

Regisseur Benjamin Prins
Regisseur Benjamin Prins© Anhaltisches Theater

„Die lustigen Weiber von Windsor“ war einmal die beliebteste deutsche Spieloper. Heute ist das erfolgreichste Werk des Komponisten und Begründers der „Wiener Philharmoniker“, Otto Nicolai, nur noch selten in den Spielplänen zu finden. Das Anhaltische Theater Dessau bringt das Meisterwerk nach William Shakespeare ab 27. Oktober wieder auf die Bühne.

Wittenberg

Clack Theater

CLACKquatsch, der Comedyabend: "Sammelfieber" Gastspiel von und mit Frieda Braun

Dessau

Altes Theater, Studio

"Mein Kampf" – Farce von George Tabori

Musik

Dessau

Bauhaus, Aula

zdf@bauhaus Konzertaufzeichnung: Musiker war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt

Dessau

Bauhaus, Aula

zdf@bauhaus Konzertaufzeichnung: Musiker war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt

Party

Dessau

Flower Power

After-Work-Party mit DJ Pablo Hardcut

Wittenberg

Flower Power

Karaoke-Party

Was noch

Roßlau

Ölmühle

Lesekaffee: literarisch – musikalischer Nachmittag "Die Liebe hat immer Recht"

Dessau

Bauhaus

Bühnenwerkstatt "Versuche! Bühne!", für Menschen von 10-14 Jahre (bis 18 Uhr)

Dessau

Bauhaus

Offene Werkstatt "Machen macht Meister", für Menschen von 8-14 Jahren (bis 18 Uhr)

Dessau

MachBar – Reparaturcafé im Kochhaus

Reparaturcafé – Reparatur-Nachmittag (bis 19 Uhr)

Dessau

Kiez-Kino

On The Milky Road

Dessau

Kiez-Kino

On The Milky Road

LEO September 2017

Online lesen

September 2017
September 2017