LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO
The Cavern Beatles; Foto: © Rick Alan
The Cavern Beatles; Foto: © Rick Alan

Cavern Beatles“ im Golfpark Dessau

Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2013

Auf eine musikalische Reise in die Zeit der "Pilzköpfe" gehen Besucher des Veranstaltungszentrums Golfpark Dessau am Dienstag. Im Hugo-Junkers-Saal sind dann ab 20 Uhr "The Cavern Beatles" zu Gast, die wohl beste Beatles-Coverband der Welt.

Es gibt wohl kaum eine Band, die so oft nachgeahmt werden wie die legendären "Beatles". Und es gibt weltweit auch sehr viele sehr gute Coverbands. Wenn es aber um Authentizität geht, dann haben die „Cavern Beatles“ eindeutig alle Trümpfe in der Hand. Nicht nur, dass die Band 1989 in Liverpool, der „Geburtsstadt“ des Originals, gegründet wurde. Oder dass die Gruppe ganz offiziell nach dem „Cavern Club“ benannt ist, in dem die Beatles von 1961 bis 1963 fast 300 Mal auftraten. Die „Cavern Beatles“ bieten auch eine Show, die von vielen Zuschauern, allein in Deutschland waren es bisher über 300.000, als den echten Pilzköpfen mindestens ebenbürtig angesehen wird.

Am 23. Juli sind die „Cavern Beatles“ mit den Beatles-Hits der Jahre 1963 bis 1966 nun endlich auch im Dessauer Hugo-Junkers-Saal zu Gast. Die Besucher erwartet eine zweistündige Zeitreise in die 60er Jahre, mit authentischer Technik, Instrumenten und Kostümen.

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung