LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2018
Dezember 2018
LEO Dezember 2018
LEO
Dessau; Foto: © Stadtarchiv Dessau, Hertel
Dessau; Foto: © Stadtarchiv Dessau, Hertel

Stadtfest Dessau 800 vom 5. bis 7. Juli im gesamten Stadtgebiet

Veröffentlicht am Samstag, 06. Juli 2013

Genau ein Jahr ist es her, dass in Dessau-Roßlau der Sachsen-Anhalt-Tag gefeiert wurde. Anlass war der 800. Geburtstag des historischen Fürstentums Anhalt. Zwölf Monate später gibt es jetzt vom 5. bis 7. Juli schon wieder einen Grund zum Feiern: Dessau wird 800 Jahre alt! Geboten wird vom Freitag bis zum Sonntag ein bunter Mix an Veranstaltungen im gesamten Stadtgebiet.

Alle Termine und genauen Veranstaltungsorte sowie Anfangszeiten gibt’s hier in den LEO-Dates und für unterwegs empfehlen wir die LEO-App www.leo-app.de Wir sehen uns beim Stadtfest Dessau 800 und vielleicht in der Stadtoase am Beatclub, vielleicht am Sonnabend auf dem Marktplatz ab 19.30 Uhr beim größten Harlem Shake der Stadtgeschichte – shake it Dessau!

Eure LEOs

LEO mit deinen Freunden teilen: