LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO
Kunststadtmauer 2013
Kunststadtmauer 2013

"Kunst-Stadt(t)-Mauer 2013" in Zerbst

Veröffentlicht am Samstag, 29. Juni 2013

Der Zerbster Schlossgarten wird am Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr wieder zur Kunstmeile. Zum 5. Mal wird zur "Kunst-Stadt(t)-Mauer" eingeladen. Das kleine Jubiläum wird unter anderem mit Künstlern aus Leipzig, Bad Pyrmont, Dessau-Roßlau, dem Harz und vielen weiteren Regionen gefeiert. Auch die Besucher kommen aus Nah und Fern, angekündigt sind schon jetzt Gäste aus Berlin und Magdeburg.

"Aufbruch der Sinne - Brücken in der Kunst" ist das diesjährige Motto, bei dem nicht nur die Wahrnehmung zwischen Künstler und Besucher, sondern auch der schöpferische Austausch zwischen den beteiligten Künstlern stehen soll. Erstmals waren in diesem Jahr außerdem Vereine, Interessengruppen und Bildungseinrichtungen aufgerufen, sich an der "KSM" zu beteiligen.

LEO mit deinen Freunden teilen: