LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO
Besondere Atmosphäre beim LEO Glücksmoment
Besondere Atmosphäre beim "Feel"© Nils Krüger

Feiern mitten in der Natur

Veröffentlicht am Samstag, 25. Juni 2016

Das "Feel"-Festival geht vom 7. bis 11. Juli in die vierte Runde. Das Event am Bergeider See bei Finsterwalde will seinen Ruf als alternatives und besonderes Festival weiter ausbauen. Das beginnt schon beim Line-Up – denn über die Künstler, die inmitten intakter Natur musizieren werden, hüllen sich die Organisatoren bis zum Start der viertägigen Veranstaltung komplett in Schweigen. Dem Ticketverkauf hat diese ungewöhnliche Strategie nicht geschadet, fast alle Karten sind schon vergriffen.

Wer also die geheimnisvollen Musikacts auf insgesamt 16 Bühnen, die neue, originalgetreue Westernstadt, die zahlreichen Workshops und das umfangreiche Rahmenprogramm am kilometerweiten Strand und inmitten intakter Natur erleben will, sollte sich sputen oder muss auf sein Glück hoffen. Denn der einstige Geheimtipp für Berliner Großstadtflüchtlinge hat sich längst zum deutschlandweiten Vorzeige-Festival entwickelt.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen: