LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO
© Luc Lodder

Jazzlegende mit Hits aus 60 Jahren

Veröffentlicht am Freitag, 23. September 2016

Chris Barber ist einzigartig. Die Jazzlegende kommt nach Dessau und liefert das Beste ab. „The Very Best of Over 60 Years“ reiht sich ein in den Trip seines Lebens.

Chris Barber hat eine einzigartige Karriere hingelegt. Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Barber hat mit Musikalität, Improvisationsreichtum und Humor verblüfft. Er hat Maßstäbe gesetzt und andere Künstler inspiriert. Mit der Big Chris Barber Band ist er seit 60 Jahren nicht wegzudenken aus der Szene.

Die Musiker spannen den Bogen noch immer weit vom New Orleans Stil bis zum Blues und Soul, der Sonny Terry & Brownie McGhee sowie Joe Zawinul ausmachte. Alles zusammen garantiert ein Erlebnis der besonderen Art. Ein Konzert voller aufregender und fesselnder Jazz- und Blues-Musik.

LEO mit deinen Freunden teilen: