LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Mi, 16. September

Bühne

Wolfen

Städtisches Kulturhaus

: "Der kleine Prinz" – Papiertheater aus Villefontaine

Band
Band "Noch ist Zeit"© Veranstalter

Vor zwei Jahren wurde in Bitterfeld-Wolfen zum ersten Mal die Kunst- und Kulturwoche gefeiert. Verbunden mit dem Ziel, die kreativen Ideen und die regionalen und überregionalen Kunstschaffenden selbst in den Mittelpunkt zu rücken, war die Premiere ein voller Erfolg. Und auch wenn der Vorsatz, bei der Fortsetzung in diesem Jahr alles noch größer, schöner und umfangreicher zu machen, nun nicht erfüllt werden kann – die 2. Kunst- und Kulturwoche findet statt.

Musik

Wittenberg

Clack-Theater

Gastspiel: CLACKconcert mit Tino Standhaft und Norman Daßler

Was noch

Bitterfeld

Familien- und Quartierbüro

: Marion Lange liest – ein literarischer Rückblick auf die letzten 30 Jahre

Holzweißig

Bitterfelder Bogen

Ausstellungseröffnung "Perspektiven erleben" – mit Musik von Saxophonistin Kathrin Eipert

Dessau

Schloss Mosigkau

Führung: "Zu Besuch bei der Prinzessin Anna Wilhelmine von Anhalt-Dessau in ihrem Schloss Mosigkau"

Wolfen

Städtisches Kulturhaus

: Reinhard Klietz und seine "Wolfener Geschichten" musikalisch-literarische Lesung der besonderen Art

Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld
»Memoiren eines Glasbierverkäufers.« Dirk Breitfeld – Geschichten aus über 56 Jahren auf 352 Seiten

Werbung

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020