LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020

leo datesDer Veranstaltungsfinder für Anhalt

Di, 14. Februar

Bühne

Dessau

Altes Theater, Foyer

"Monster wie wir" – Schauspiel nach Ulrike Almut Sandig (geschlossene Schulvorstellung)

Dessau

Altes Theater, Puppenbühne

"Nibelungen – ein SOLO für Kriemhild" – Figurenspiel von Karin Eppler (ab 15 Jahren)

Dessau

Mitteldeutsches Theater in der Marienkirche

Lesung: Roland Jankowsky "Wenn Overbeck (wieder)kommt…" (Kurzgeschichten)

Musik

Wittenberg

Clack-Theater

Valentinstag-Gastspiel: "Yesterday" – Atrin Madani singt Love Songs

Atrin Madani
Atrin Madani© Veranstalter

Er ist mit dem Programm "Der Mond hatte frei" Teil des Spielplanes der Berliner "Bar jeder Vernunft", 2021 nahm er in den Hansa Studios sein Debüt-Album auf, jetzt kommt Atrin begleitet von Alexander Ruess und Olaf Casimir für ein Konzert ins Clack.

Was noch

Coswig

Naturparkinfozentrum Fläming/Sachsen-Anhalt

Naturparktreff-Vortrag: Axel Schonert "Sind Kranich und Biber gute Nachbarn?"

Dessau

Kiez-Kino

Unruh (mehrsprachiges Original mit dt. Untertiteln)

Wittenberg

Leucorea

Vortrag: Der protestantische Bürger. Konfessionelle Bildprogramme an Bürgerhäusern der Frühen Neuzeit

Dessau

Kiez-Kino

Vergiftete Wahrheit

LEO November 2020

Online lesen

November 2020
November 2020