LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Linda Hesse
Linda Hesse© T. Mardo

Linda Hesse live auf der Weihnachtsbühne in Dessau

Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Dezember 2014

Ein ganz besonderer musikalischer Gast ist am 14. Dezember auf der Bühne des Dessauer Weihnachtsmarktes zu erleben. Der Media Markt Dessau und "Stadtpark in Bewegung" präsentieren gemeinsam Schlager-Shootingstar Linda Hesse. Die gebürtige Halberstädterin wird ab 16 Uhr in einem Kurzauftritt ihr aktuelles Album "Hör auf Dein Herz" vorstellen und anschließend fleißig Autogramme schreiben.

Mit ihrem Erstling "Punktgenaue Landung" schaffte es Linda Hesse im Februar 2013 aus dem Stand in die Top 50 der Albumcharts, ihre Single "Ich bin ja kein Mann" wurde zum Nummer-Eins-Hit. Seitdem hat die Wahlberlinerin mit ihrer ehrlichen, handgemachten und von Herzen kommenden Musik für mächtig Wirbel in der Schlagerszene gesorgt. Mit dem Auftritt auf dem Dessauer Weihnachtsmarkt wollen die Kooperationspartner unter anderem die "Weihnachtsmarkthütten-Aktion" von "Stadtpark in Bewegung" unterstützen - und einen weiteren Beitrag zu einer lebendigen Innenstadt leisten.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps