LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO Tagestipp
Rudy GiovanniniLEO Glücksmoment
Rudy Giovannini© Pressefoto

Rudy Giovannini live in Garitz zu erleben

Veröffentlicht am Mittwoch, 22. Juli 2015

Der südtiroler Tenor und Volksmusikstar Rudy Giovannini ist am 23. August im Kulturhaus Garitz zu Gast. Der auch als „Caruso der Berge“ bekannte Künstler gestaltet seine Auftritte mit viel Humor, überzeugt aber in erster Linie durch ein hohes Maß an Stimmvirtuosität. Stimme und Stimmung gehören bei ihm untrennbar zusammen. Getragenen Balladen und Stimmungsschlagern drückt er gleichermaßen seinen persönlichen Stempel auf. Als exzellenter Livekünstler sucht er oft die Nähe zum Publikum, das er regelmäßig in das Geschehen einbezieht. Von 14 bis 18 Uhr heißt es am 23. August im Kulturhaus Garitz mitsingen, mitschunkeln und die Seele baumeln lassen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps