LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO News
BandanaLEO Glücksmoment
Bandana© St. Geissler

Bandana – The Sound of Johnny Cash

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. November 2015

Eigentlich hat Country-Musik außerhalb der USA einen schweren Stand. Es sei denn, sie stammt aus der Feder von Johnny Cash, der mit seiner unverwechselbaren Stimme, außergewöhnlichen Texten und der Vermischung mit anderen Stilrichtungen zum Weltstar wurde.

Cash verstarb leider im Jahr 2003, im „Irish Harp Pub“ in Wittenberg ist am 23. Januar ab 21 Uhr aber zumindest der wohl derzeit beste Ersatz zu Gast. Mit über 500 Konzerten in ganz Europa ist „Bandana“ seit 2001 die meistgebuchte Johnny-Cash-Tributeband unseres Kontinents. Im Programm haben sie alle Songs des Altmeisters in authentischer musikalischer Besetzung. Und wie beim „Man in Black“ bestimmen auch hier die Zuschauer durch Rufe auf die Bühne, welche Lieder gespielt werden sollen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps