LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Stefan GärtnerLEO Glücksmoment
Stefan Gärtner© Veranstalter

Magic Night mit Stefan Gärtner

Veröffentlicht am Dienstag, 01. September 2015

Der Leipziger Magier Stefan Gärtner fesselt mit Charme, modernem Zauberrepertoire und erfrischender Eloquenz er sein Publikum. Mit einer Mischung aus visueller Zauberkunst, unerklärlichen Mentalexperimenten und unterhaltsamer Comedy formt er einen unglaublichen Abend. Kurzweilige Unterhaltung gepaart mit Faszination und Überraschungen, weit weg von altbackenen Zauberklischees und verstaubtem Schnickschnack.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps