LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO Tagestipp
Band
Band "108 Fahrenheit"© Silke Kurtz

Im Fieber

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mrz 2016

Liebe Musikfreunde, wie uns der Veranstalter mitgeteilt hat, ist das Konzert von "108 Fahrenheit" in den Herbst verschoben worden. Alternativ könnt ihr den Klängen der Band am 29. März ab 20 Uhr in der Moritzbastei in Leipzig lauschen. In Halle wird das Konzert am 1. Oktober nachgeholt.

108 Fahrenheit sind heiß. Etwas mehr als 42 Grad Celsius, nimmt man es genau. Fieber und doch kein Problem. Zumindest dann nicht, wenn die Leipzig-Dresdner Band gleichen Namens auf der Bühne steht.

„Mein Herz“ ist das Debütalbum von 108 Fahrenheit. Es überrascht mit Liedern vom Leben und der Liebe, von kleinen und großen Dingen der Welt. Die Songs fesseln, Niemann & Co. begeistern.

108 Fahrenheit erweisen sich als Grenzgänger und haben Großes im Sinn. Die Musiker kreieren einen Sound, den es durch die konsequente Mischung aus Rock, Pop, Acoustic, Country und Folk so noch nicht gegeben hat. Das Ergebnis beeindruckt. Die Musik ist eingängig, die Texte stecken voller Gefühle.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps