LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO News
Helmut Schleich
Helmut Schleich© Martina Bogdahn

Ein "ehrlicher" Kabarettabend

Veröffentlicht am Montag, 25. Januar 2016

Helmut Schleich meint es "Ehrlich!". Der Münchner Kabarettist und geniale Strauß-Imitator kommt nach Wittenberg. Am 27. Februar wird er ab 19.30 Uhr im Clack-Theater zum schonungslosen Angriff auf die Lachmuskeln ansetzen. „Ehrlich!“ ist mehr als eine bloße Ansage. "Ehrlich!" ist das neue Soloprogramm des Meisters.

Schleich macht seinem Herzen Luft. Er gewährt tiefe Einblicke in sein Seelenleben. Der Bayer setzt die Pointen schonungslos, wenn er den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin und Brüssel auf die Zähne fühlt.

Das neue Programm bietet auch ein Wiedersehen mit altbekannten Figuren. Heinrich von Horchen ist scharf und angriffslustig wie nie zuvor. Franz Josef Strauß gehört die Bühne. Nur was hat es mit der Bestie von Doddlbach auf sich? Schleich erklärt alles.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps