LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO Tagestipp
© Claudia Heysel

Das Beste zum Schluss

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Mai 2016

Das Anhaltische Theater steuert auf das Ende einer aufregenden Spielzeit zu. Das Beste ist zum Schluss gerade gut genug. Der Tag der offenen Tür ist für die Hausherren schlichtweg die Krönung. Für Besucher bleibt er ein Erlebnis. Denn möglich ist, was sonst unmöglich scheint. Neugierige sind eingeladen, hinter die Kulissen zu schauen und selbst die Bühne zu erobern. Sie sollen singen, tanzen und spielen. So, wie es ihr Herz begehrt.

Das Sahnehäubchen zum Finale wird noch lukrativer. Erstmals können Besucher in der Theater-Boutique Kostüme und allerhand andere Dinge aus dem Fundus ergattern. Nicht experimentiert wird an anderer Stelle. Wie gehabt stehen die Theaterleute für Gespräche zur Verfügung. Am Abend steigt zum letzten Mal die Revue "Kristallpalast".

Neben dem Tag der offenen Türen des Anhaltischen Theater gibt's auch im Johannisvietel, in unmittelbarer Nähe, ein kleines Straßenfest von 14 bis 18 Uhr zu erleben.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps