LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO Tagestipp

Benefizkonzert geht in die 2. Runde

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das „Project Z“ des Dessauer Jugendclub Zoberberg geht in die nächste Runde. Anlässlich des 15. Clubgeburtstag hatte die Einrichtung im vergangenen Dezember erstmals zu einem Charitykonzert eingeladen. Dabei konnten die Besucher Spendenbändchen zum Preis von fünf Euro erwerben, um damit Projekte gegen Kinderarmut und für Chancengleichheit zu unterstützen. Über die genaue Verwendung der Spenden wurde gemeinsam mit allen Beteiligten der Veranstaltung entschieden.

Am 25. November heißt es nun „Beats for Peace“. Für die Beats der zweiten Charityparty sorgen „Magic Mayer and Friends“. Alle Musiker und Veranstaltungshelfer verzichten für den guten Zweck auf ihre Honorare. Das „Project Z“ kann auch unabhängig von der Veranstaltung durch Spenden unterstützt werden.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps