LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Mario D. Richardt
Mario D. Richardt© Veranstalter

Mario D. Richardt wird Prinzessin über Nacht

Veröffentlicht am Freitag, 24. März 2017

Mario D. Richardt ist der Mann für alle Fälle. "Mach dich ran", ist sein Motto, wenn er allwöchentlich im MDR-Fernsehen die Probleme von Zuschauern löst. Und selbst? Da hat der gebürtige Berliner seine Chefin längst gefunden. Privat läuft alles nach Plan: dem Plan der kleinen Tochter.

"Papa, jetzt bist du Prinzessin", ist der Titel von Richardts drittem Buch. Mit dem ist sich der Meister treu geblieben. Er liefert Realsatire und lässt seine Fans teilhaben am turbulenten und durchaus komischen, vor allen Dingen aber schönen Leben mit dem Nachwuchs.

Der stellt praktisch alles auf den Kopf. Feste Schlafenszeiten sind nur noch reine Theorie. Spielzeug gewinnt an Eigenleben. Und selbst der Weihnachtsmann ist längst ein reales Familienmitglied geworden.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps