LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO Tagestipp
Kabarettist Nils Heinrich
Kabarettist Nils Heinrich© Stefan Maria Rother

"Mach doch 'n Foto davon!"

Veröffentlicht am Freitag, 15. Dezember 2017

"Mach doch 'n Foto davon!" ist das bisher wohl frechste Programm des Kabarettisten Nils Heinrich. Der tiefenentspannte Satiriker holt zum erfrischenden Rundumschlag gegen die Merkwürdigkeiten des Lebens aus. Dabei widmet er sich nicht nur den neuen Medien mit ihren narzisstischen Social-Network-Fans, Amazon-Rezensionen und Treueherzchen, sondern auch den Untiefen der hohen Politik und der niederen Instinkte.

Seine Abenteuer im Alltag verpackt Nils Heinrich flapsig und intelligent, bissig und boshaft, aber nie zynisch. Der Kabarettist ist ein freundliche-lässiger Provokateur, der auch die größten Gemeinheiten mit leisem Lächeln serviert. Er ist der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber gleichzeitig als äußerst kreativ im Aushecken fieser Streiche erweist. Dazu singt und klampft der Sangerhäuser, rappt und gibt den charmanten Rebellen gegen die neudeutschdoofe Betroffenheitsbefindlichkeit.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps