Warum nicht mal im Sitzen?
Veröffentlicht am Freitag, 01. Dezember 2017
Wer von sich erzählt, im eigentlichen Leben als Crashtest Dummy für einen Fahrradhersteller zu arbeiten, der geht auch Weihnachten anders als andere an. Er zelebriert das Fest im Sitzen und sorgt damit für einen ganz besonderen Moment.
Triple Trouble liefern. Sie haben die Hits von Welt im Taschenformat dabei. Spielen Blues und Rock ohne Netz und doppelten Boden, vor allen Dingen aber mit dem Anspruch an musikalische Perfektion. Ein ordentlicher Schuss Ironie macht jedes - auch das weihnachtliche - Konzert zum Genuss für Auge und Ohr.
Vorweihnachten. Was für eine Zeit. Ernst und Vorfreude bestimmen den Moment. Alles ist wie immer. Bis Triple Trouble die Bühne erklimmen. Toralf Klein (Tuba, Trompete, Flügelhorn, Gesang), Matthias Peuker (Drums, Gesang, Waschbrett, Glockenspiel) und Marco Pfenning (Gesang, Banjo, Ukulele, Gitarre) können nicht aus ihrer Haut. Sie interpretieren die Hits der Saison auf eigene Art. Kein Wunder, wenn Instrumente und Stimme alles andere als Durchschnitt sind. Triple Trouble lassen sich nicht verbiegen. Sie liefern ab. In Dessau zum zehnten Mal. Im Sitzen.
LEO Glücksmoment
Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.