LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juni 2018
Juni 2018
LEO Juni 2018
LEO Tagestipp
Silke & Dirk Spielberg
Silke & Dirk Spielberg© Veranstalter

Schlager, Parodien und Illusionen

Veröffentlicht am Freitag, 15. Dezember 2017

Zu einer musikalischen Reise ins "Winter-Zauberland" wird am 7. Januar im Kurhaus Bad Schmiedenberg eingeladen. Mit dabei sind die Stars der deutschen Schlagerszene, aber auch Magie, Illusionen und Parodien sorgen für einen ebenso unterhaltsamen wie abwechslungsreichen Nachmittag.

Eine schillernde Revue versprechen die Veranstalter des "Winter-Zauberland", inklusive einem einzigartigen Wiedersehen mit verstorbenen Showlegenden, die Seite an Seite mit ihren noch nicht ganz so legendären Kollegen musizieren. Die Zwillinge Claudia & Carmen bieten eine einzigartige Mischung aus Musik und Akrobatik, das Dessau-Roßlauer Schlager-Traumpaar Silke & Dirk Spielberg bezaubert mit frischen Liebes-Hymnen. Tina York, die Powerfrau des deutschen Schlagers, sorgt mit ihren Mitmach-Hits ebenso für beste Stimmung wie die Evergreens von Kultlegende Graham Bonny.

Aber auch Marilyn Monroe, Tina Turner, Daniel Küblböck und Operndiva Montserrat Caballe geben ein etwas anderes Gastspiel im "Winter-Zauberland". Dafür sorgt der beliebte Moderator und Parodist Bert Beel, der als Conferencier durch die Veranstaltung führen wird.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps