LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2018
Oktober 2018
LEO Oktober 2018
LEO Tagestipp
KUFA-Sommernachtsflomi
KUFA-Sommernachtsflomi© Christian Korn Photography

Schnäppchen mit Party-Plus

Veröffentlicht am Freitag, 26. Mai 2017

Eine laue Frühsommernacht, lateinamerikanische Rhythmen und kühle Getränke. Bewährte Zutaten für ein unbeschwertes Wochenendvergnügen, die der Dessauer „Klub Kulturfabrik“ am 3. Juni noch um eine große Prise Schnäppchenjagd ergänzt, beim „Sommernachtsflomi 2017“.

Viele kleine Stände mit allem, was zu Hause keinen Platz mehr findet, aber andere Menschen glücklich machen könnte – Flohmärkte üben auf Hobbyhändler und Besucher eine besondere Faszination aus. Die Suche nach Schnäppchen, das Stöbern nach „verlorenen Schätzen“ und die entspannte Atmosphäre abseits kommerzieller Großveranstaltungen zeichnet auch den „Sommernachtsflomi“ auf der Fine-Rampe der „Kulturfabrik“ aus.

Hinzu kommt der besondere Rahmen mit Wein und Bieren aus aller Welt oder frischen Leckereien aus der Suppenküche „Die Löffler“. Auch Tobias Felger, neuer Chef des Dessauer Restaurants „Heilmanns“, wird sein Können zeigen. Für den versprochenen Latin-Flair sorgen „Orlando & Crew“, die Live alles präsentieren, was Mittel- und Südamerika an Hits zu bieten haben. Und wie es sich für einen Club gehört, wird nach dem Flohmarkt in der „Kulturfabrik“ noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps