LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
© rquadrodesign

Kreativmesse und Modecocktail wachsen zusammen

Veröffentlicht am Mittwoch, 01. März 2017

Alles neu macht der März. Den Beweis gibt es im Vereinshaus "Bürgerfeld" im Dessauer Nordweg. Die Kreativmesse wurde eingemottet. Stattdessen zeigt sich der "Hase im Lenz". Wurde bisher auf Handgemachtes gesetzt, wirkt nun die Frischzellenkur. Die Gastgeber haben abgestaubt und aussortiert. Sie wollen mit Niveau punkten.

Es gibt Blumen aus Beton. Lust auf Frühling machen aber auch hochwertige Accessoires. Im Angebot sind Taschen, magischer Schmuck, Perlen. Und immer wieder schaut der Hause um die Ecke. Sicher auch dann, wenn am Nachmittag der Papierworkshop Fahrt aufnimmt. Zum Frühlingsleuchtfeuer wird ein Modecocktail aus Schnitten, Formen und Farben, der gleich doppelt serviert wird: 19 Uhr am ersten und 11 Uhr am zweiten Messetag. Da lacht des Hasen Herz.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps