LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2018
Dezember 2018
LEO Dezember 2018
LEO Tagestipp
Lilo Wanders
Lilo Wanders© Michael Reh

"Gaga, geil und gierig"

Veröffentlicht am Montag, 26. Mrz 2018

Mit 60 darf Frau alles. Sie darf gaga, geil und gierig sein. Warum auch nicht? Lilo Wanders liefert den Beweis. Vergnügt, beschwingt und neugierig startet sie ins Abenteuer. Der Altweibersommer kann kommen.

Lilo Wanders und die graue Masse passen nicht zusammen. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen. Denn gegen den Strom zu schwimmen, ist für sie noch immer die beste Art der Fortbewegung. Für die Sexpertin der Nation gibt es kein zurück. Sie steuert offenherzig und direkt das Thema Nummer 1 an. Sex geht immer. Wirklich? Auch im dritten Lebensdrittel? Wanders sagt ja. Denn Essen muss nicht der Sex des Alters sein. Mit Sex kann Mann und Frau sich auch schlank halten.

„Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Popo stecken.“ Genau diese Weisheiten machen Lilo Wanders aus. Die Kult-Diva war eben schon immer etwas anders. Vielleicht oder ganz gewiss sogar ein wenig gaga. Wie sonst wäre ihr Lebensmotto zu verstehen? Lilo Wanders moderierte neben Corny Littmann und Marlene Jaschke vier Jahre lang die Schmidt-Mitternachts-Show im NDR. Kultstatus brachte ihr aber vor allen Dingen die Sendung „Wa(h)-re Liebe“ auf Vox ein.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps