LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO Tagestipp
Silke & Dirk Spielberg
Silke & Dirk Spielberg© Silke & Dirk Spielberg

Schlagerstars und mehr

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2018

Im kommenden Jahr begeht das Roßlauer Schlagerduo „Silke & Dirk Spielberg“ sein 20-jähriges Jubiläum. Grund zum Feiern gibt es aber schon am letzten Augustwochenende. Dann präsentiert das Musikerpaar im Saal der DVV-Stadtwerke die siebte Ausgabe ihres Festivals.

Als musikalische Gäste haben sie sich den italienischen Schlagerstar „Graziano“ und Powerfrau Tina York eingeladen, die seit über 40 Jahren im Musikgeschäft ist. Den unvergessenen Harald Juhnke lässt Jörg Hinz in seiner Show wieder auferstehen. Mit dabei ist außerdem Comedian und Partyschlager-Sänger Heiko Harig alias Oma Gertrud. Und natürlich werden auch die Gastgeber selbst zum Mikrofon greifen. Tickets sind im Vorverkauf über die Homepage des Duos erhältlich.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung

Weitere Tagestipps