LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2018
Dezember 2018
LEO Dezember 2018
LEO Tagestipp
Gil Ofarim
Gil Ofarim© Ina Bohnsack

Erfolgreicher Sänger musiziert im Rathaus-Center

Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2018

Der Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher und Musicaldarsteller Gil Ofarim ist am 3. Februar um 16 Uhr im Rathaus-Center Dessau zu Gast. In einem Unplugged-Konzert wird er seine aktuelle Single "Still here" sowie weitere Titel seines kommenden Albums vorstellen.

Gil Ofarim wurde 1982 als Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim in München geboren. Mit Singles wie "Round 'n' Round (It Goes)" platzierte er sich ab 1997 weltweit in den CHarts. Bisher hat er bereits sechs Alben veröffentlicht, die sich fünf Millionen Mal verkauften und mit 30 Goldenen und Platin-Schallplatten ausgezeichnet wurden. Auch mit Stars wie Bon Jovi oder Nena stand er schon auf der Bühne.

Außerdem ist Ofarim als Schauspieler und Synchronsprecher erfolgreich, arbeitet als Musical-Darsteller und sicherte sich im vergangenen Jahr den ersten Platz in der Promi-Tanzshow "Let's Dance". Aktuell ist er anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums auf großer Deutschlandtour.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps