LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2018
November 2018
LEO November 2018
LEO Tagestipp
"Marley's Ghost" kehren nach Aken zurück© Marley's Ghost

Drei Tage Reggae und Genuss

Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2018

Letzten Sommer wurde auf der Akener Elbwiese erstmals zum „Elbe Reggae & Food“ eingeladen. In diesem Jahr wird aus dem eintägigen Event ein Festival, das drei Tage lang gefeiert wird.

Als musikalische Gäste erwarten die Veranstalter vom „Pub 54“ und „Naumann’s Schuppen“ unter anderem Dellé, der als einer der drei Leadsänger der Kult-Band „Seeed“ bekannt wurde. Als „Klubkartell“ ist er in Aken gemeinsam mit Ganjaman, Jahcoustix und Sebastian Sturm zu erleben. Ihre Rückkehr an die Elbe feiern gebührend „Marley’s Ghost“, die schon letztes Jahr bewiesen, wie nah ihr Sound dem unvergessenen Bob Marley kommt. Das jamaikanische Duo „The Pathheights“, die Newcomer „Memoria“, „Small Axe Sound“ und viele mehr komplettieren das Line-Up. Dazu gibt es Food-Stände, eine jamaikanische Show-Bar, eine Shisha-Lounge, Craft Beer und reichlich entspannte Atmosphäre. Ticket gibt‘s ab sofort im Vorverkauf.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:
Bestform (Contentbreaker)
Bestform (Contentbreaker)

Werbung

Weitere Tagestipps