LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2018
August 2018
LEO August 2018
LEO News
"Krähe"© Veranstalter

Das Gegenteil von Fahrstuhlmusik

Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2018

25 Jahre lang war Stefan Krähe Frontmann und Kopf der durch ihn gegründeten Band "SIX". Im November letzten Jahres gaben "SIX" in Potsdam ihr ausverkauftes Abschiedskonzert. Ihr Image als Coverband wurden die Potsdamer trotz mehr als 2700 Konzerten und zahlreicher eigener Titel nie los. Zeit, neue Wege zu gehen. Mit seiner neuen Band "Krähe" ist der Musiker nun auf Tournee.

Kraftvolle, energiegeladene und gefühlvolle deutschsprachige Songs prägen das Programm von "Krähe". Mit markanter Stimme und schonungslosen Texten widmet sich Stefan Krähe aktuellen Themen. Der Sound von "Krähe" plätschert nicht dahin, sondern überzeugt durch schnörkellosen Rock und unverblümte Sprache. "Krähe" steht für einen authentischen Künstler mit Ecken und Kanten, der mit seinen Liedern berühren und bewegen, aber ebenso deutlich Stellung beziehen und auch gern einmal unbequem sein will. Oder, um es mit dem Künstler selbst zu sagen: "Krähe ist das Gegenteil von Fahrstuhlmusik".

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps